Körperpsychotherapie

 

In meiner Praxis biete ich Einzelstunden für Menschen mit psychischen Erkrankungen, psychosomatischen Störungen und spirituellen Krisen an.
Ich arbeite prozessorientiert mit Atem- und Körperpsychotherapie im Sinne des Holotropen Atmens.

Die Prozesse sind so individuell wie die Menschen.
Gemeinsam erschaffen wir uns einen vertrauensvollen Rahmen, indem wir den Bewegungen des Körpers, der Seele und dem Geist folgen.
Dadurch entsteht Raum für Erfahrungen aus der persönlichen Biographie wie auch spirituellen und transpersonalen Ebene.
Meist kommt es zu körperlichen und/oder emotionalen Reaktionen, die gewollt sind und begleitet werden.
Durch das Lösen von inneren Blockaden wird Energie frei, die wir nutzen, um wieder in die eigene Lebensenergie zu kommen.

Unterstützung erfahren meine KlientInnen durch die Kraft und Sicherheit meiner Hände und der Weisheit meiner Seele. Ziel ist es den „Inneren Heiler“ zu aktivieren, um zur eigenen Kraft zu finden.

Termine telefonisch oder per E-Mail.

Elke VOIGT

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Prozessorientierte Atem- & Körperpsychotherapeutin

 

 

Kinzigstrasse 20
77694 Kehl

07851 708 88 14
info@elke-voigt.de


 

KÖRPERPSYCHOTHERAPIE

HOLOTROPES ATMEN

GRUPPENANGEBOT

 

VITA

 

IMPRESSUM
Elke Voigt
der Durchbruch